Freitag, 24. April 2009

Shoppen mit Breitwagen

Muß die jetzt mit dem Kinderwagen die enge Regalschlucht des Minimarkts nehmen?! Kann se das Bangert nicht draußen anketten oder wenigstens am Kassenfreiraum parken?! - Angst, daß der Kofferraum geplündert wird? Daß das Gör geraubt wird? - Von Müttern? - Fressen sich die Mütter schon gegenseitig die Kinder weg? - Von Räubern? - Bei dem Überangebot kaum lukrativ. Schmackhaft auch nicht. Anstrengend. - Wird ehr nicht passieren. - Sie hat doch wohl eh den Babylokasierungsdetektor (oder wie das so heißt) in der Windel. - Das ist Fernsehangst, Nachbarschaftsmißtrauen, Kontrollpanik. Hunde vor der Tür werden doch auch nicht geklaut. - Oder schreit das Gör, sobald Mama mal eben nicht tüddelt? - Mein Kind. Ich. Welt schrecklich. Ich. Ich.

Keine Kommentare: